Haushaltsarbeiten aufteilen

Ich musste jetzt mal endlich nen Plan aufstellen,  Aufgaben aufschreiben und verteilen unter den Kids, dem Alter entsprechend und vor allem müssen wir Eltern den Plan auch durchziehen.

Ein Belohnungssystem gibt es auch, wer 20 Punkte gesammelt hat, bekommt ein kleine Belohnung – allerdings weiß ich noch was. Aber dafür hab ich zum Glück noch Zeit zum Nachdenken.

Und damit ich nicht immer die Liste neu machen muss, ist sie eingeschweißt und abwischbar.
Auf gutes Gelingen und damit es nicht nur ein Hirngespinst bleibt,

Eure Katrin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s